Archiv

Weil meine alte Page voll zum wegwerfen war hab ich mir mal ne neue gemacht.

 

Heut ist wieder Montag, der ganze Spaß geht wieder von vorne los. Die Wochenenden sind viel zu kurz... Die letzten Wochen waren allerdings echt cool. Egal. Der triste Alltag hohlt uns doch eh alle wieder ein :-P

PS:  Ich liebe dich Helen

 

1 Kommentar 5.2.07 16:56, kommentieren

Stullenbaat :-D

 

Bööööh war das kacke gestern am Bahnhof. Grad stiegen wir aus dem Bus, zielstrebig ab ins McDonalds da sehen wir schon von weitem unsern lieblings-Bullen rumstehen und für Ordnung sorgen. In letzter Zeit ist der oft in Siegen. So ein kleiner dicker. So ein Nazischwein (). Als wir auch schon wieder draußen waren, kam der nach nichteinmal 5 Minuten an. Platzverweis. War ja sowieso klar. Aber als dann ne Gruppe Faschos ankam hat der sich schnell in seinen Wagen gesetzt und ist davongedüst. Als der auch nach 10 Minuten nicht wieder da war sind wir wieder zurück zum Bahnhof. Etwas später haben sich auch die Faschos verzogen, diesmal gabs sogar keine Prügelei mit denen. Danach war auch lange alles ruhig. Wir saßen halt so rum un ham Cola getrunken...

 Dann bin ich mit S. und Phil Red Bull kaufen gegangen. Tja nicht so spannend halt. Es kamen nachher auch nur noch so Hopper die uns dumm angemacht haben. Von wegen „scheiss Punks“... „verzieht euch ihr asozialen Hurensöhne“. Irgendwann ham die aber aufgegeben und so ging auch dieser langweilige Tag zu ende.

 

PS: Die Page is noch in Arbeit ich hab sie erst seit 2 Tagen also beschwert euch mal nicht

9.2.07 21:38, kommentieren